TSV-Sponsoren

  • CGI

    CGI

  • Edeka Kötter

    Edeka Kötter

  • Bad und Heizung Fischer

    Bad und Heizung Fischer

  • Optik Euler

    Optik Euler

  • Gasthof Röttgen

    Gasthof Röttgen

  • Ford Schmelzer

    Ford Schmelzer

  • Stadtwerke Troisdorf

    Stadtwerke Troisdorf

25.04.2017 Tennis

Tennis in Seelscheid - Sommersaisoneröffnung und Ehrenspieler

Nach fleißiger Vorarbeit in den letzten Wochen konnte auch das kalte und durchwachsene Wetter viele Tennisspieler des TSV Seelscheid nicht abschrecken, am Sonntag, den 23. April 2017 die offizielle Eröffnung der Sommersaison zu feiern.

In fröhlicher Runde wurde mit einem Glas Sekt oder Saft auf eine erfolgreiche und gute Saison angestoßen. Besonderen Dank wurde dem Platzwart Mauro Corsi ausgesprochen, der trotz aller Probleme durch das frostige Wetter auch dieses Jahr die Plätze wieder hervorragend hergerichtet hat.  

Eine besondere Ehrung wurde dann Erwin Neumann zu teil. Auf Grund seiner langjährigen Verdienste und insbesondere auf Grund seines sportlichen Einsatzes und als Vorbild für alle wurde er zum Ehrenspieler ernannt. Vor kurzem konnte er seinen 85. Geburtstag feiern und ist damit der viertälteste aktive Spieler im Tennis-Verband Mittelrhein. Da es für ihn keine entsprechende Altersklasse mehr gibt, wird er sich auch dieses Jahr wieder erfolgreich in der Herren 65 - Mannschaft engagieren.  

Nach der Eröffnungsfeier kam aber auch das Tennisspielen nicht zu kurz. In bunter Runde wurde auf allen Plätzen wieder das tolle Gefühl genossen, unter freiem Himmel aufzuschlagen. Zum Ausklang des schönen Tennistages gab es noch Kaffee und Kuchen im Clubhaus.