TSV-Sponsoren

  • CGI

    CGI

  • Edeka Kötter

    Edeka Kötter

  • Bad und Heizung Fischer

    Bad und Heizung Fischer

  • Optik Euler

    Optik Euler

  • Gasthof Röttgen

    Gasthof Röttgen

  • Ford Schmelzer

    Ford Schmelzer

  • Stadtwerke Troisdorf

    Stadtwerke Troisdorf

04.02.2018 Badminton

M1 setzt sich wieder an die Tabellenspitze

Unser Jungs haben es geschafft. Mit einem 4:2 gewinnen sie gegen den Siegburger SV 04.

Heute mussten unsere Jungs ran, um gegen den Erzrivalen Siegburger SV 04, wieder die Tabellenspitze zurück  zu erkämpfen. Es traten Erik, Mika, Jonas und Lukas K. an.

Zum ersten Doppel traten Erik und Jonas an. Nach dem Einspielen ging es dann um 15:00 Uhr los. Der erste Satz ging dann zügig an uns. Den zweiten Satz gewann Siegburg mit 25:23 Der dritte Satz ging dann wieder an Siegburg. Der erste Punkt war  weg.

Zum zweiten Doppel traten Mika und Lukas an. Dieses mal ging der Sieg an den TSV. Ausgleich. Es blieb spannend.

Erik verlor leider sein Einzel. 2:1 für Siegburg. Lukas K. spielte das vierte Einzel und verlor den ersten Satz. Nach spannenden Spielzügen konnte Lukas den zweiten und dritten Satz für sich entscheiden. Jetzt noch Mika und Jonas. Beide konnten  unaufgeregt ihre Spiele gewinnen. 4:2 ging unser Auswärtsspiel gegen Siegburg
dann aus. Damit können unsere Minis ihre Chance erhalten, diese Saison mit der Tabellenspitze abzuschließen.

Tolle Leistung.

Mehr zum Spiel gegen den TuS 05 Oberpleis bei Turniere.de