TSV-Sponsoren

  • CGI

    CGI

  • Edeka Kötter

    Edeka Kötter

  • Bad und Heizung Fischer

    Bad und Heizung Fischer

  • Optik Euler

    Optik Euler

  • Gasthof Röttgen

    Gasthof Röttgen

  • Ford Schmelzer

    Ford Schmelzer

  • Stadtwerke Troisdorf

    Stadtwerke Troisdorf

News Volleyball

10.02.2017 Volleyball

Licht und Schatten zum Jahresbeginn

Das neue Jahr hatte gerade begonnen, als es gegen TuS Waldbröl 2 eine klare 0:3 Heimniederlage setzte. Offenbar war der ein oder andere Spieler noch im Weihnachtsmodus und da macht Schenken ja bekanntlich Freude. Mit ein paar...

02.02.2017 Volleyball

3:0 gegen Birk - Hobby Mixed startet durch

In einem spannenden und guten Spiel setzt sich die Hobby Mixed mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung 3:0 gegen Birk durch

24.01.2017 Volleyball

2. Sieg der Hobby Mixed - Befreiungsschlag im Kellerduell

Hobby Mixed gewinnt mit geschlossener Mannschaftsleistung 3:1 im Kellerduell gegen TV Hangelar II

16.12.2016 Volleyball

Neuer Sponsor, neuer Aufwind

Der erste Sieg in der Landesliga und einer neuer Sponsor für Sportjacken. Der Dezember wird immer positiver für unsere Seelscheider Landesliga Damen. Mit Supreme Wasserbetten aus Siegburg hat die Mannschaft nun zwei Sponsoren....

14.12.2016 Volleyball

Erste Siege in der Landesliga

Damen und Herren siegen deutlich

28.11.2016 Volleyball

Hobby Mixed mit klarer Niederlage

Am Mittwoch den 16.11. bestritt unsere Hobby-Mixed Mannschaft den 2. Spieltag auswärts bei TUS Meindorf (Hennef). Leider mussten wir uns schon nach kurzer Zeit mit 3:0 geschlagen geben. Viel fehlte nicht und man hätte nach...

27.11.2016 Volleyball

Kindertraining geht nach Hallenreparaturarbeiten nun endlich wieder weiter

Nachdem die Mehrzweckhalle "Am Gansberg" wegen Reparaturarbeiten einige Wochen gesperrt war, geht es nun endlich wieder weiter! Die Volleyballer können wieder ihr volles Trainingsprogramm durchführen.Auch bei den...

23.11.2016 Volleyball

Hobby Herren mit knappem Sieg

Licht und Schatten!

14.11.2016 Volleyball

Landesliga Damen und Herren verlieren erneut

TSV Seelscheid : VTHC Frechen Trotz einer weiteren Leistungssteigerung konnten unsere Damen auch im vierten Spiel in Folge keine Punkte einfahren. Zwar verlor man letztendlich knapp, aber das ist leider kein Trost wenn man auf...

04.10.2016 Volleyball

Gelungener Saisonauftakt!

Volleyball Hobby Herren mit starker Leistung

Treffer ###SPAN_BEGIN###%s bis %s von ###SPAN_BEGIN###%s
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-37 Nächste > Letzte >>