Gute Leistungen der Jugend

Gute Leistungen der Jugend

Positive Zwischenbilanz.

Als Aufsteiger in die Bezirksklasse startete die erste Jungen-Mannschaft mit drei Niederlagen in die Saison. Im vierten Spiel gelang der Durchbruch. Die starken Gäste aus Leverkusen wurden vor heimischer Kulisse mit 8:6 geschlagen. Eine Woche später ging es mit breiter Brust zum TTC Wiehl. Die junge Mannschaft erspielte einen verdienten 8:2 Sieg und kehrte mit zwei weiteren Punkten nach Hause.

Nach fünf Pflichtspielen zeigt das Punktekonto von Max Schröter ein gutes 8:3 Verhältnis. Der jüngste Akteur, Artur Steffens kann ebenfalls eine positive Bilanz von 6:5 vorweisen.

Die zweite Jugend absolvierte bereits alle Pflichtspiele der Rückrunde in der 1.Kreisklasse. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichte das Team den zweiten Platz. Mit einer Top-Bilanz von 10:1 war Pascal Vonden an der guten Platzierung maßgeblich beteiligt.