Spende der Sparda-Bank West eG für neue Warm Ups
Im Vorfeld des Kreisligaspitzenspiels TSV Seelscheid gegen TuS Mondorf am vergangenen Sonntag präsentierten die Seelscheider ihre neuen Warm Ups, die man durch eine großzügige Spende der Bonner Sparda-Bank West eG verwirklichen konnte.
Bereits im Jahr 2015 erklärte sich Herrn Goeke von der Spada-Bank West in Bonn bereit, den Seelscheider Basketballer eine Geldspende in Höhe von 750,00 € zur Anschaffung von Warm Ups/Trainingsanzügen zur Verfügung zu stellen. Mitte Februar erreichten die georderten Shirts und Hosen die Seelscheider. Die Herrenmannschaft nutzte das vorletzte Heimspiel der Saison 2015/2016 zur Präsentation und einem „persönlichen“ Dankeschön an Herrn Goeke, der uns extra einen Besuch abstattete. Auch der GfV des TSV Seelscheid, in Person von Manfred Frings und Thomas Krumm, ließen es sich nicht nehmen, dem Spender persönlich zu danken.
Frisch motiviert und in einheitlicher (Aufwärm-)Uniform wollte man nun versuchen den bisher ungeschlagenen Gegner aus Mondorf eine Niederlage zu verpassen. Ein über die kompletten 4 Spielabschnitte spannendes Spiel, konnten die Seelscheider leider letztendlich nicht nach Hause holen und mussten sich mit 66:79 geschlagen geben.
Für das Saisonziel „Aufstieg“ ist es aber nur ein kleiner Dämpfer, da man die Niederlage nach Blick auf die Tabellensituation noch verkraften kann und sich mit dem zweiten Platz in die Relegation retten kann.