Auf den ersten Heimsieg folgt Ernüchterung
TV Dellbrück II - TSV Seelscheid 8:8
Bei der Zweitvertretung des TV Dellbrück bekam die erste Mannschaft des TSV wieder einmal die Tür nicht zu - symptomatisch für diese Saison. Ganz im Gegenteil musste man in Anbetracht des äußerst knappen Einzelsieges von Ralph Krämer im Endeffekt sogar noch froh sein, überhaupt einen Punkt mitzunehmen, wenngleich das Satzverhältnis von 36:28 ganz eindeutig für den TSV sprach.
Nach einem planmäßigen Start mit 2:1 aus den Doppeln wurden sowohl in der ersten als auch in der zweiten Einzelrunde die Punkte jeweils geteilt. Herausragend präsentierten sich hierbei Thomas Herr und Thomas Müller, die beide ihren Favoritenrollen im oberen bzw. mittleren Paarkreuz gerecht wurden und doppelt punkteten. Jann Riemer vom TVD konnte das zweite Einzel gegen Thomas Herr aufgrund einer Rippenverletzung leider nicht beenden - gute Besserung an dieser Stelle.
Die weiteren Punkte holten Kevin Weinert im mittleren und, wie bereits erwähnt, Ralph Krämer im unteren Paarkreuz.
Erneut wurden vor allem in den engen Momenten viele Chancen liegen gelassen: eine Bilanz von 1:4 5-Satz-Spielen spricht eine deutliche Sprache.
Gegen die restlichen Teams des unteren Tabellendrittels, Eitorf, Lüdenscheid und Bergneustadt, will die Erste des TSV sich in den kommenden Wochen jedoch keine Blöße geben und endlich eine Siegesserie starten!
Die Bilanzen des Spieltags:
Doppel 2:2, Thomas Herr 2:0, Ben Mathes 0:2, Thomas Müller 2:0, Kevin Weinert 1:1, Ralph Krämer 1:1, Tim Langkammerer 0:2.